Schulausspeisung

Anmeldung 2023-24.pdf

Allergeninformationsverordnung_2023_24.pdf

Tarife und Allergeninfo für die Eltern.pdf 

SEPA-Lastschrift-Mandat Formular.pdf 

Die 14 Allergene.pdf 


speiseplan

Speiseplan


Schulküche Vorchdorf


Das Team der Schulküche Vorchdorf

Eva Etlinger: Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne mit meiner Familie, Hund, Katze und Hühnern in Vorchdorf. Nicht nur beruflich, sondern auch privat beschäftige ich mich mit gesunder Ernährung, Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Regionalität. Für meine neue Aufgabe als Leiterin der Schulküche habe ich mir viel vorgenommen.  

Celia Stockhammer
Ich bin 44 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und unseren 3 Kindern in Vorchdorf. Ich bin überzeugt, dass gesundes Essen auch lecker schmecken kann und bin froh, dass ich mich in diese tolle Aufgabe einbringen darf.

Johanna Waldl: Ich bin 55 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Vorchdorf. Seit 20 Jahren arbeite ich in der Schulküche und es bereitet mir Freude den Kindern gutes und gesundes Essen nahe zu bringen.


Es ist einfach super, dass wir so viele Lieferanten direkt aus Vorchdorf haben, die uns mit Kartoffeln, Fleisch, Getreide, Eier, etc. versorgen. In den nächsten Monaten werden wir viele neue Rezepte und Ideen ausprobieren und hoffen (mit der Unterstützung der Eltern), dass die Kinder viele Dinge kosten und probieren – auch wenn manch unbekanntes Gericht dabei sein wird. Natürlich freuen wir uns sehr über jegliche Rückmeldung. Entweder telefonisch unter: 07614 6356 344 oder direkt in der Schulküche per Mail unter: schulkueche.vorchdorf@gmail.com



Kontakt